Anmeldung

Liebe Bodoc-Lauf Begeisterte

 

dieses Jahr haben wir uns für ein state-of-the-art Anmeldeverfahren entschieden, wie es auch bei anderen Laufveranstaltungen üblich ist. 

Die renommierte Lösung von Race-Result hat uns überzeugt, und ihr könnt euch genauso einfach und schnell über den folgenden Link anmelden. 

 

Der Unterschied zur bisherigen Anmeldung: ihr müsst nicht mehr separat an eine Überweisung denken, sondern könnt die komplette Anmeldung inkl. SEPA-Lastschriftverfahren in einem Vorgang durchführen. Die Anmeldung über diesen Link ist bis zum 08.09.23 12 Uhr möglich. 

 

Falls es noch kleinere Anfangsschwierigkeiten geben sollte, werden wir die natürlich so schnell wie möglich beheben. Hierfür sind wir auch auf euer Feedback angewiesen, falls mal etwas nicht klappen sollte. Bitte schreibt uns dann an info@bodoc-lauf.de.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 20,23 € für alle Laufgruppen.

Nachmeldungen am Veranstaltungstag sind bis 13 Uhr möglich. Die Startgebühr ist in diesem Fall 25 €. 

 

Hier geht's zur Anmeldung --> 

Anmeldung über race result
Share by: